Schule leiten

Beschwerdemanagement

In unserem Kompetenzzentrum wirken sowohl unterschiedliche Anspruchsgruppen als auch mehrere Generationen mit, um den Erziehungs- und Bildungsauftrag zu erfüllen. Im täglichen Umgang können aus unterschiedlichen Ansprüchen, Erwartungen, Verhaltensweisen und Zielen Konflikte erwachsen. Insofern sind Konflikte und Beschwerden im schulischen Alltag nichts Ungewöhnliches.
Grundsätzlich nehmen wir Beschwerden - im Sinne unseres Schulprogramms - ernst und gehen Problemen auf den Grund.


Ergänzende Fragen richten Sie bitte an unseren QM-Beauftragten.
 

Organisation entwickeln

Unsere Berufsbildende Schule ist in selbstverantwortlichen Teams organisiert. Eine schematische Gliederung der Aufbauorganisation können Sie der beigefügten Darstellung entnehmen.
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN