STM Schülers-talk-Magazin

StM "Schülers Talk Magazin" die Online Schülerzeitung

Unser Link:

Über uns:
Wir sind Schülerinnen und Schüler der berufsbildenden Schulen II, Kompetenzzentrum für Technik, Medien und Gestaltung, in Göttingen.

An den BBS II besuchen wir zum einen das berufliche Gymnasium Technik, Medien und Gestaltung in Vollzeit oder erlernen einen Beruf im naturwissenschaftlichen Sektor bzw. Technik in Teilzeit. Die technischen Berufe sind vielfältig, sie reichen von Holz über Metall, Druck, IT, Bau bis hin zu Elektrotechnik.
Jeder der Spaß am Schreiben hat, kann an unserer Online Schülerzeitung mitwirken. Schreib einen Artikel und schick Ihn einfach an unsere Mailadresse und schon bist Du dabei und bald online...
schuelerzeitung@bbs2goe.de

oder schreib an die Schule - wir haben hier auch ein Postfach:
BBS II Göttingen - Schülerzeitung -
Sibylle Meyer
Godehardstr. 11
37081 Göttingen
Fax: 0551 – 4961 774
www.bbs2goe.de

Wir freuen uns über jeden Artikel rund um unsere Schule...gute und konstruktive Kommentare sind immer erwünscht... ;-) .
Eure Online-Redaktion!